Präambel

Lux Humanum ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Therapeuten wie Ärzte, Heilpraktiker, Energieberater, Physiotherapeuten, Persönlichkeitscoaches, Reinkarnationsmediatoren usw., die in die Behandlung von Patienten wieder Menschlichkeit, Vertrauen, Empathie, gegenseitige Achtung, Respekt und Achtsamkeit bringen wollen. 

Lux Humanum ist Die Medizin neu denken. Eine Medizin auf Augenhöhe Eine Medizin von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz, von mir zu Dir. Eine Medizin, in der nicht nur Symptome gesehen, behandelt oder unterdrückt werden, pharmakologisch, sondern eine Medizin, in der die Menschen wieder in ihrer Ganzheit wahrgenommen werden und Genesung durch die Ordnung im GANZEN DASEIN von innen heraus wächst und dann langfristig wirkt und Patienten tatsächlich heilt. Eine Medizin der Menschlichkeit. Eine Medizin, wobei wir das Licht im Menschen finden, es wieder entfachen und zum starken Leuchten bringen. Denn je heller das Licht in einem Mensch leuchtet, umso gesünder ist er. 

Das heißt: Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Wir begegnen uns in höchster gegenseitiger Wertschätzung und in tiefer innerer Demut zu uns selbst, nicht allwissend zu sein. Wir sind in tiefer innerer Demut und Wertschätzung zu anderen Therapeuten, dass jeder einzelne Therapeut sein besonderes Fachgebiet hat und genau in diesem einen Gebiet tiefes Wissen erlangt hat. 

In der Medizin der Zukunft ist kein Platz mehr für Hirarchien und Obrigkeitsdenken oder bestimmte Titel. Die Medizin der Zukunft ist eine Medizin von Mensch zu Mensch, wo die Menschen wieder als Menschen wahrgenommen werden und nicht nur Symptome behandelt werden. Eine Medizin in der auch elektrische, elektromagnetische sowie Strahlenbelastungen, Vitalstoffmangel, Gefühle, Emotionen, Ängste und energetische Blockaden beachtet werden. Es ist eine Medizin in der auch die göttlichen, bzw. universellen Verbindungen gestärkt und geachtet werden und in der das Wissen um die Reinkarnation ihren Platz und ihre Therapiemethoden hat. Die Medizin der Zukunft ist eine Medizin, die Patienten genau dort auffängt, wo sie gerade stehen und ausschließlich Therapien verordnet, die tatsächlich zum Patient passen. In der Medizin der Zukunft gibt es keine Behandlungsprotokolle, an die sich die Ärzte und andere Therapeuten halten müssen, denn wirkliche Heilung ist niemals mit einem Schema F zu erreichen. Wirkliche Heilung ist natürlich und kommt aus uns selbst. 

Wirkliche Heilung entsteht nur und ausschließlich, wenn die Therapie individuell für den Patienten ausgesucht wurde und der Patient diese Therapie auch innerlich so annehmen kann. Die Medizin der Zukunft ist eine Medizin, die Vertrauen, Mut, Hoffnung und Zuversicht wichtig nimmt und dies den Patienten vermittelt. Unterschiedlichste Therapeuten werden bereit sein, in voller Empathie für den Patienten in einer gemeinsamen Konferenz diagnostische Ergebnisse besprechen, in Einbeziehung der Wünsche des Patienten und in Beachtung von alternativen Therapiemöglichkeiten sowie die Beachtung von Vitalstoffanalysen aus Bio-Scans, Informationsfeldtechnologie, Astrologie, karmische Aspekte usw.

Lux Humanum, ist ein Zusammenschluss von Medizinern, die den ganzen Menschen sehen und darum bemüht sind, alle Teile des Menschen in Harmonie zu bringen. Den physischen Leib, den Ätherleib, den Astralleib und das Ich mit seiner Seele. Um alle diese Bereiche zu genesen und die Patienten ursächlich zu behandeln, ist es wichtig, auch andere und neue Therapieformen wie alle naturheilkundlichen Verfahren, wie TCM, Homöopathie, Phytotherapie usw., sowie Informationsfeldtechnologie, Familienstellen, energetische Arbeit, Ahnenforschung usw. einzubeziehen. Jeder Mensch hat ein Licht in sich und wir sind bestrebt, dieses Licht wieder zum Leuchten zu bringen. 

Lux Humanum ist die Basis für das Medizinsystem der Zukunft. Die Medizin der Zukunft wird wieder ein Bereich sein, wo Genesungszentren tatsächliche Heilung der Patienten fördern, mit allen Möglichkeiten und Therapiearten die uns zur Verfügung stehen. Es geht dort darum das Licht in jedem Menschen, Frieden, Harmonie und Glückseligkeit in sich zu spüren. 

Ein Gesundheitszentrum ist ein Ort der Besinnung, der Ruhe, der Entspannung und der ganzheitlichen Erholung. Es ist ein Ort der Menschlichkeit. Das Medizinsystem der Zukunft stellt die Menschen mit ihrer Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt, mit allen aufbauenden Möglichkeiten, die wir zur Verfügung haben.

Es wird wieder Gesundheitskassen geben, deren Guthaben NIEMALS für andere Zwecke, als medizinische Zwecke eingesetzt werden dürfen. Patienten entscheiden selbst, welche Kosten übernommen werden sollen, in demokratischen Abstimmungen. Naturheilkunde und natürliche Therapien sollen chemischen Möglichkeiten vorgezogen werden.

Die Medizin der Zukunft endet auch nicht mit dem Tod. So wird das Wissen und die Vorgänge um die Reinkarnation mit einbezogen. Tote werden wieder betreut, bis die Seele mit dem Bewusstsein den Körper in Frieden verlassen konnte und gesunde, sowie kranke Menschen werden geschult in diesem Bewusstsein. So erleben wir den Sinn unseres Daseins und erhalten durch ein gestärktes Bewusstsein für die Schöpfung tiefes Vertrauen in das Leben. Und damit eine starke und festigende Verbindung zum Göttlichen.

Lux Humanum ist parteipolitisch und religiös neutral.

Lux Humanum und seine Mitglieder setzen sich für die Einhaltung der Grundrechte ein und stehen für die Werte Wahrheit, Freiheit, Eigenverantwortung, Respekt, Toleranz, Würde für jeden Mensch. Vor allem Selbstverantwortung wird im medizinischen Bereich gefordert und mit den weiteren Tugenden und Werten umgesetzt und erlangt.

In diesem neuen Bewusstsein wollen wir gemeinsam eine neue Zukunft kreieren.

Wir stellen eine Internetplattform für Therapeuten unterschiedlichster Herkunft zur Verfügung, zur Kommunikation und Vernetzung von und zwischen Therapeuten und zur Information für Patienten.

Diese Satzung gilt für alle Mitglieder von Lux Humanum gleichermaßen.

© 2022 - Lux Humanum. All rights reserved.

Unterstützung für Lux Humanum